19.02.2022 – Die Stimme im Alter

Liebe Sängerinnen, liebe Sänger

CORONA …. Unwort, ständiger Begleiter, Singpause, etwas Vergangenes …. ?  Tatsache ist, dass sich unsere Stimme kontinuierlich verändert. Sei es weil sie durch eine längere Pause vielleicht etwas eingerostet ist oder ganz einfach durch unseren Altersprozess etwas brüchig wurde. Keine Sorge, hierfür gibt es einen „Impfstoff“. Wir können dir den Kurs von Erich Stoll empfehlen: „Die Stimme im Alter“.

Dieser dreitägige Gesangskurs findet vom 10. bis 13. März 2022 im Hotel Artos in Interlaken statt. Mit gezielten, spielerischen Atem-, Stimm- und Sprechübungen kann der aufkommenden Stimmschwäche vorgebeugt und ihr wieder mehr Stimmstärke und Stimmklang verliehen werden.

Möchtest du etwas für Stimme und Seele zu tun? Der angehängte Flyer gibt Auskunft und beinhaltet auch das Anmeldeformular. Fragen können direkt an Erich Stoll gesendet werden.

Wir wünschen deiner Stimme viel Entfaltung.