2019 Klang Finale – Das Licht in uns

Hier werden wir Ihnen demnächst unsere Konzertreihe „Das Licht in uns“ vorstellen.

Vorerst nur soviel:

Ein wunderbares Konzert erwartet uns und will lustvoll aufgearbeitet werden. Wie gewohnt, soll es klangvoll sein. Wir verbinden Bewährtes mit Aufbruch und getreu unserem Credo: Musik, die berührt.

Mit der Kantate «Ich schau nach jenen Bergen fern» führt Chores 2019 ein Konzertprogramm des Komponisten Peter Roth auf.

Das Werk beinhaltet die Kantate, die «Toggenburger Psalmen» wie auch die Uraufführung «Das Licht in uns» und wird von einem grossen Orchester, Solisten, Jodlerinnen und dem Chores Konzertchor gestaltet.

Ein musikalisches Kunstwerk als Novum, als Benefiz-, Geburtstags-, und Abschiedskonzert zugleich.

  • Benefizkonzerte zu Gunsten vom Werk und Gedankengut von Albert Schweitzer
  • Geburtstagskonzerte zu Peter Roth’s 75.
  • Abschiedskonzerte zu Erich Stolls «Pensionierung» bei Chores

Sängerinnen und Sänger, aber auch unser Publikum dürfen gespannt sein und einen weiteren Höhepunkt im Schaffen von Chores erwarten.

Konzertdaten und Orte

  • Freitag, 15. November 2019, 20.00 Uhr – Bern, Heiliggeistkirche /b. Bahnhof Bern
  • Samstag, 23. November 2019, 20.00 Uhr – Freiburg, Franziskaner Kirche
  • Sonntag, 24. November 2019, 17.00 Uhr – Solothurn, Konzertsaal
  • Samstag, 30. November 2019, 20.00 Uhr – Alt St. Johann, Kirche