13.09.2023 – Vorschau zum Chores Projekt 23/24

Als musikalischer Leiter freue ich mich, zusammen mit einem motivierten Projektchor das wunderbare Werk «Toggenburger Passion» von Peter Roth aufführen zu dürfen.

Wer mich kennt, weiss, dass ich nicht dazu neige, in den «alten Dampfer» zu steigen…

Ich bin motiviert, eine «neue» Toggenburger Passion aufzuführen, indem wir als Chor einige, mutige, stimmstarke Interpretationen hervorbringen werden.

So möchte ich es nicht unterlassen, und auf mein stimmbildendes Kursangebot hinzuweisen:

Im Kurs «Alles für die Stimme» bei Klangwelt Toggenburg können sich alle Stimminteressierten weiterentwickeln.

Der Kurs eignet sich sehr gut zur stimmlichen Vorbereitung für den Einstieg in ein anspruchsvolles Chor-Konzertprojekt.

Bei Fragen: Mail dirigent@chores.ch / Mobile 079 560 24 22

Erich Stoll